> Startseite | Aktuell | Newsletter | Archiv | Termine | Suche ||

.

Juliane zur neuen Site

Den Song "Es gibt kein Zurück" im Radio wünschen

Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe, daß es Euch allen gut geht. Ich bin momentan im Promotion-Streß und hoffe sehr, daß es keine weitere Verzögerung der VÖ von der neuen CD geben wird. Da blicke noch ein Mensch durch mit den ganzen Marketing-Strategien und so, ich jedenfalls nicht. Ich hoffe, Ihr nehmt das nicht krumm ...... aber die Wege der Plattenfirmen sind unergründlich ;-) Ihr wollt bestimmt wissen, wie ich die neue Aufmachung der page finde? Ich finde Christian wird auf seine alten Tage immer genialer ;-))

Es ist immer schwierig, etwas Neues zu würdigen ohne das Alte nicht schlecht zu machen. Also: Als ich Christians erste WebSite sah vor zwei Jahren, dachte ich, das ist das Nonplusultra, besser geht's nimmer. Und dann zeigte Christian mir vorab schon Ende März die neue Site, die jetzt im Netz steht. "Is ja der Hammer", sagen wir in Bayern. Die Startseite sieht super übersichtlich aus und macht viel Lust zum Weitersurfen. Das hab ich dann auch getan - und hab
entdeckt: Alles andere finde ich ebenfalls noch übersichtlicher und noch professioneller als vorher. Die Songtexte, das Archiv, der Multimedia-Bereich, die Galerie - wahnsinnig gut hat Christian das hingekriegt. Und dann die Seiten, die ich am häufigsten besuche: das Gästebuch und das Forum. Ich muss zugeben: Zuerst musste ich mich kräftig umgewöhnen. Aber nach zwei Surf-Sitzungen komme ich total gut zurecht mit der neuen Gliederung und hoffe, dass Ihr die vielen neuen Funktionen wie E-mail-Versand und den Messenger kräftig nutzt und untereinander in Kontakt kommt.


Zum Schluss muss ich aber doch noch was mäkeln. Auf einigen Seiten steht: 
"zurück". Dabei wissen wir doch alle: Es gibt kein zurück! ;-)

Seid alle ganz herzlich geknuddelt

 

Letzte Aktualisierung: 29. February 2008 | www.juliane-werding.de ||